Impressum  |  

Kontakt  |  

AGB  |  

Datenschutzerklärung  |  

Sie sind hier: 

>> Über uns 

Über uns


Die Arbeit mit Holz und damit unsere kreativen Ideen zu verwirklichen ist seit vielen Jahren unsere Leidenschaft.

Als unser Sohn 2011 geboren wurde und bei ihm Zerebralparese diagnostiziert wurde, hat sich dadurch unsere Welt komplett und in einem noch nicht überschaubaren Ausmaß verändert. Plötzlich mussten wir uns in einer Welt aus Ärzten, Therapeuten, Ämtern und Hilfsmittelhersteller zurecht finden und sind mit deren Unterstützung unseren Weg gegangen. Eine ganz einfühlsame Ärztin sagte uns zu Beginn: "Sie werden einmal Spezialist Ihres eigenen Kindes werden." - sie behielt Recht.

Im Umgang und im Zusammenhang mit den für den Alltag zwingend erforderlichen Hilfsmitteln haben wir zusätzlich noch spezielle Hilfsmittel entwickelt. Durch unsere eigenen Erfahrungen und auch die anderer Eltern nehmen wir immer wieder neue Impulse auf und sammeln sehr viele Ideen für die Entwicklung von weiteren individuellen und besonderen Alltagshilfen für Kinder und Jugendliche mit Handicap.
Wir stehen in engem Kontakt mit Therapeuten, die uns auch hierbei immer wieder wichtige Hinweise und Unterstützung geben.

Alle Sitzhilfen wurden von uns entwickelt, designt und sind patentrechtlich geschützt.









Produktentwicklung und Design






Produktentwicklung und Vertrieb